Verteidigungsminister spricht über UFO-Situation

am .

Paul Hellyer (ex Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967) erklärt kurz die UFO-Alien-Situation auf der Erde im Zusammenhang mit der zurückgehaltenen Raumenergie.

 

Dauer: 2min37s

Die geheimen UFO-Akten

am .

95 Prozent aller UFO-Sichtungen entpuppen sich als Falschmeldungen. Doch wie viel Wahrheit steckt in den restlichen fünf Prozent?

Der erste Teil der Doku zeigt einen überraschenden Blick auf die reale Möglichkeit außerirdischen Lebens. Air-Force- und Berufspiloten, FAA Beamte, Forscher, Militär-Generäle und NASA-Beamte berichten von ihren skurrilen Begegnungen, während Fotos, Film-, Radar- und Audio-Aufnahmen die Aussagen bekräftigen.

Der zweite Teil der Doku befasst sich mit weiteren glaubhaften Berichten von Piloten, Offizieren und Beamten über deren Begegnungen mit UFOs.

Hier wird eine objektive Berichterstattung zu diesem vehement umstrittenen Thema gezeigt - und das im Mainstream (N24)!

 

Teil 1

Dauer: 41min.

 

Teil 2

Dauer: 43min.

Neues Weltbild unseres Sonnensystems

am .

Die Erde und die anderen Planeten drehen sich in Wirklichkeit nicht in Kreisbahnen um die Sonne, sondern vielmehr ist der Bewegungsverlauf als Spirale zu bezeichnen. Dieses Video stellt diesen Verlauf eindrucksvoll dar.

Dauer: 7min.

The Fabric of the Cosmos: What Is Space?

am .

Überaschende Hinweise, die uns eine neue Sicht des Raumes an sich vermittelt.

Dauer: 53min.

Spektakulärer Zeitraffer der Erde

am .

Wenn die Nasa Zeitraffer-Videos von der Erde veröffentlicht, erreichen die stets ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. Das dürfte auch bei diesen Bildern der Fall sein, die die Erde in bisher nie da gewesener Schönheit zeigen.

Dauer: 109s

Das Geheimnis unserer Sonne

am .

Ist unsere Sonne eisig kalt statt feurig heiß?

Diese Frage mag völlig absurd klingen, jedoch beschäftigen sich seit langer Zeit Teile der Wissenschaft mit der Frage, ob die Sonne nun ein heißer Glutball ist oder eben nicht. Für einige Forscher ist es noch nicht einmal gesichert, ob die Sonne überhaupt Licht ausstrahlt, denn: Obwohl das Universum über unzählige Sonnen verfügt, ist der Weltraum eiskalt und stockdunkel. Wie kann das sein?

Dauer: 14min31s

Die Mars-Connection

am .

Eine weltberühmte Dokumentation über den Mars und seine Geheimnisse.

Dauer: 24min.25s