TRUTHER - Wahrheitsuchend

am .

Dieses Video ist eine kleine Reise ..., eine Reise zu den Anfängen einer (politischen) "Wahrheits-Suche", bzw. wie und weshalb das so bei mir (dem Autor) anfing die (politischen) Dinge in Frage zu stellen ...

Und auf meiner "Reise" sind mir einige "Gesetzmäßigkeiten" begegnet ..., u.a. habe ich gelernt, dass es diverse "Killer-Worte" gibt, ... und eines davon ist definitiv das Wort "Verschwörungs-Theoretiker" ..., wobei dieses Wort gerne universal eingesetzt wird, ... also bei allem was man SO nicht im TV gesagt bekommen hat, ist die Bezeichung "Verschwörungstheorie" das Wort erster Wahl, egal wie offensichtlich es sein mag, dass die TV-Version nicht stimmen kann.

 

Dauer: ca. 62min.

 

Eine Nachricht an die gesamte Menschheit

am .

Eine weltbewegende Rede , eine der überzeugendsten Reden , eine Rede, die bei vielen eine Aufbruchstimmung hervorruft , eine Rede die Denken ändern kann, eine Rede die vor mehr als 70 Jahren aufgenommen wurde und heute wie die Faust aufs Auge passt. Verbreitet diese Nachricht!

Dauer: 4min.

 

An kana Te - Erklärungsvortrag zum Aufstieg

am .

Dieser Vortrag ist von Michael Elrahim Amira. Seit er 2007 in Indien in einer Palmblattbibliothek erfahren hat, dass er ein mediales Buch schreiben soll, wirkt er seit 2008 als Botschafter für die geistige Welt. Gerade für das alles entscheidende Jahr 2012 hat er von den Erzengelkräften, dem Seelenkonglomerat und IHM, Jeshua völlig einzigartige Botschaften erhalten, worauf es in 2012 ankommt und wie wichtig wir, speziell die bewussten Menschen für einen harmonischen Wandel in 2012 sind. Die gesamten Botschaften umfassen über 200 gechannelte Seiten und darauf geht er in diesem Vortrag ein, indem er die wesentlichsten Aspekte erklärt. Mehr dazu, vor allem das Verstehen, Beschleunigen und die Vollendung deines eigenen 2012-Prozesses noch vor dem 21.12.2012, erfährst Du in seinem aktuellen Buch "Dein 2012 Prozess". Michael Elrahim Amira ist gerade dabei einen weiteren Vortrag zu erstellen, da die neuesten Botschaften dies dringend erforderlich machen. Diese aktuellen Botschaften findest Du auf seiner unten angeführten Seite. Um dir bei deinem Prozess und seiner Vollendung beizustehen, hat sich Michael entschlossen eine Prozessbegleitung durchzuführen. Auch hierzu findest Du Informationen auf seiner Seite. Nun viel Freude bei diesen einmaligen, aktuellsten Botschaften zu 2012!

Mehr Infos unter: http://www.dein2012prozess.de

Dauer: ca.72min.

THRIVE: Interview with Foster Gamble

am .

Der Macher und Sprecher des Dokumentationsfilmes 'THRIVE - What on earth will it take?' steht in diesem Interview Rede und Antwort auf Fragen zu seiner Person, dem Film und dessen Geschichte.

Dauer: 49min.

Kony 2012

am .

Eine vorbildliche, hoffnungsvolle Kampagne, die darauf abziehlt den wohl gefährlichsten Verbrecher Afrikas, Joseph Kony, verurteilen zu lassen. Dazu ist es nötig sich zu vernetzen, über ihn und dessen Verbrechen (Entführungen, Prostitution und Zwang zur Waffengewalt - alles mit Kindern!) aufzuklären. Je mehr Menschen diese Kampagne unterstützen, desto größer die Chance auf ein Stück mehr Frieden auf dieser Welt.

Diese Kampagne (und weitere dieser Art) gibt uns die Chance bewusst zu äußern, was wir wollen: Frieden oder Konflikte. Ganz im Sinne des derzeitigen Zeitgeistes des Umbruchs.

Dauer: 30min.

 

 

ARTESANOS - Ein Film über das Leben (OmU)

am .

Artesanos sind Menschen, die ihr Leben lang dienen. Doch sie verschreiben sich keiner irdischen macht, sondern ihrem inneren Selbst. In der Kunst findet ihre göttliche Inspiration Ausdruck. Der Dokumentarfilm begleitet Menschen, die schon frühzeitig ihre eigenen Meister wurden und ihr Wissen weitergeben. Wie Vivian und Xavier, zwei Indigokinder, die sich über das Internet gefunden haben, weil sie sich schon immer tief miteinander verbunden fühlten. Oder Memo, der sein Leben der Errichtung von Holztempeln und Musikstudios verschrieben hat.
Die Artesanos eint, dass sie für ihr Schaffenswerk keine Ehrung oder Ruhm erwarten. Ihre Kunstwerke schaffen sie für das Universum - ohne Signatur.

Dauer: 82min.

T. Campbell: Wie kann man die Welt verbessern?

am .

In diesem Video spricht Physiker und Autor Thomas Campbell darüber, was wir tun können, um die Welt zu verbessern. Dabei geht er unter anderem darauf ein, wieso es nichts bringt, Diktatoren mit Gewalt zu stürzen oder andere Menschen dazu zu zwingen, sich zu ändern. Veränderung muss aus eigenem Antrieb erfolgen, denn es geht dabei weniger um Worte und Taten als um den eigenen Seinszustand.

Dauer: 10min34s